kreakurs

Stundenplan

Stundenplan in der Schule der Zukunft

Fächer, die ich gerne in die Schule der Zukunft einbauen möchte sind:

Innerer Frieden
Talente entdecken
frei formulieren
Literaturkreis
bildnerische  Gestaltung
Mathe auch (muss ich morgen Grundschule unterrichten –  neue Herausforderung)
Konversation Englisch/Deutsch/Französisch
Übersetzen/E, D, F, italienisch, spanisch, chinesisch, türkisch, russisch, alles was sich anbietet über potientielle Mitarbeiter
Meditation
Mentale Gestaltung – Wirklichkeitserschaffung – Reality Creation
Umgang mit Gefühlen
Yoga
Flow erzeugen
Tanzen


Ich würde gerne nur die Sachen unterrichten, die ich am besten kann und die mir am meisten Spass machen…. Dazu gehört meines Erachtens auch schriftlich frei formulieren. Ich denke ich bin nicht so eine gute Speakerin… ich kann zwar gut unterrichten und das macht mir auch riesig Spass, aber sinnvolle oder gar inspirierende Gedanken zu Papier zu bringen ist für mich wie eine göttliche Eingebung, da bin ich im Flow. Auch die bildnerische Gestaltung erzeugt bei mir oft Flow. Das Fach könnte also heißen: Flow erzeugen.


Falls jemand Ideen hat für die Schule der Zukunft, ich bin für alle Anregungen dankbar!

%d blogueurs aiment cette page :